| |
NSU Quickly Club Rüsselsheim
Home | Termine | Mitglieder | Berichte Links Kontakt

Winter Classic Bike 2010 im alten Opelwerk 1/2

quickly_2017055004.jpg
Auch in diesem Jahr hatte Werner Kasper zur Ausstellung historischer Motorräder im alten Opelwerk gerufen und die Veranstaltung organisiert. Der Schwerpunkt lag dieses Mal auf amerikanischen Bikes, die dann auch im Mittelpunkt des Interesses lagen.

Auch einigen Platz nahmen die wunderbar hergerichteten japanischen Youngtimer ein und so war unsere Quickly Ausstellung etwas an den Rand geraten.

Witterungsbedingt zeigten wir auch nur wenige Exponate - bei dem Schnee auf den Straßen hatte sich zum Beispiel Klaus erst gar nicht auf den Weg gemacht..
So wurde unser überschaubarer "Stand" hauptsächlich von Helmut und Manfred betreut - wie im vergangenen Jahr wurden sie dabei mit Kaffee und Kuchen kräftig unterstützt.
quickly_2017003001.jpg