Quickly schrauben und Quickly fahren ist einfacher als Du denkst!
| | |
NSU Quickly Club Rüsselsheim
Home | Termine | Mitglieder Berichte Links Kontakt

Mitglieder 1/6

Holger
Holger war langjähriger, bewährter Vorsitzender unseres Clubs. Er restauriert seine Mopeds mit Ausdauer und Perfektion und gewinnt damit auch schon einmal Preise.
Holger fährt: N, L, S-23, F
quickly_2017003002.jpg
Klaus
Helmut
Manfred
Klaus ist unser "Edelschrauber" - nicht umsonst steht an seiner Werkstatttür "Paradies". Perfekt restaurierte Quicklies sind sein Ziel und mittlerweile hat sich auch eine Quick dazu gesellt. Nebenbei war Klaus auch noch lange Jahre der Herr des Geldes ... unser Kassenwart.
Klaus fährt: N, S, L, N23, S2-23, F23
Helmut ist unser Siedler im Club - mit einer großen Liebe für Frankreich. Er hilft gerne mit Rat und Tat und ist ansonsten auf einer Ur-Quickly mit 9er Vergaser uneinholbar. Helmut ist unser Pressewart.
Helmut fährt: 4x N und eine S.
Matze kann mit einer Quickly alles fahren und mit seiner N23 (die kla Dreggsau) auch richtige Rallye-Einlagen und Stunts. Er war Teilnehmer der Fahrt nach England und steuerte den Service Wagen.
Im Verein prüft Manfred die Kasse und organisiert Events, Touren, ...
Matze fährt: N23, N, S
Neue Mitglieder
quickly_2017003001.jpg