| | |
NSU Quickly Club Rüsselsheim
Home | Termine | Mitglieder Berichte Links Kontakt

Mitglieder 2/6

Christian
Christian von der Schreinerei Thöma hat auch den Quickly Virus, der sich in einer Reihe von Mopeds ausdrückt und auch vor der Agria Gartenhacke oder dem Agria Einachser nicht Halt macht. Christian ist im Club unser Zeugwart - er weiß, wo das ganze Zeuch immer ist, wenn man es braucht ...
Christian fährt: N, S, L, T, Agriette
Ralf
Günter
Jürgen
Ralf kann die vielen Quickly Motoren nicht mehr zählen, die er alle schon "gemacht" hat. Auch er war an der 2008er Tour nach England mit von der Partie - und hat einfach die flotteste Quickly.
Ralf fährt: N, S
Günter ist immer auf der Suche nach Leistung - auch Agria Teile finden Verwendung in seiner N, die ihn mit diesem Set-Up auch nach England getragen hat. Günter arbeitet auch an einem "Quickly-Projekt", aber das ist eine andere Geschichte. Günter ist auch Kassenprüfer im Club.
Günter fährt: N, Quick 50
Jürgen träumt gerne von grossen Quickly Touren und ist daher auch 2008 prompt mit seiner N nach England gefahren. Jürgen kümmert sich um den "Internet Kram" und ist seit 2016 Vorsitzender des Clubs.

Jürgen fährt: N, S, Cavallino, TTK, Fox 2-Takt.und eine Quick 50
quickly_2017004008.jpg quickly_2017004007.jpg
Quickly schrauben und Quickly fahren ist einfacher als Du denkst!
Neue Mitglieder
quickly_2017004002.jpg quickly_2017003001.jpg