| | |
NSU Quickly Club Rüsselsheim
Home | Termine | Mitglieder Berichte Links Kontakt

Mitglieder 3/6

Manfred
Manfred war von 2011 bis 2015 der Vorsitzende des Quickly Clubs. Er versorgt den Club mit allen Publikationen, die NSU so rund um unser Hobby hergestellt hat.
Manfred fährt N, S, F und neuerdings auch eine T
Matthias
Dieter
Adolf
Für Matthias ist die Quickly eines seiner vielen Oldtimer Hobbies. Seine Ur-Quickly will nicht immer so wie er will und hat ihm dadurch auch schon Pokale eingebracht! Matthias organisiert mit Matze zusammen unsere Events und Touren.
Matthias fährt: N und kümmert sich auch um Quickly Holzmodelle!
Dieter bewegt in seiner Freizeit wesentlich schwerere Oldtimer, denn er ist auch Mitglied im Astheimer Schlepper Club.
Dieter fährt: S-23
quickly_2017005008.jpg quickly_2017005007.jpg
Quickly schrauben und Quickly fahren ist einfacher als Du denkst!
Neue Mitglieder
quickly_2017004002.jpg quickly_2017003001.jpg
Adolf ist immer auf der Suche nach Scheunen, die ausgeräumt werden. Für seltene Stücke fährt er auch schon einmal bis nach Venedig.
Adolf fährt: N, L, N23, Quick 50